Kitesurfen lernen 20.04.-06.05.18 in Mexiko, Yucatan

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
NoraConstance
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mär 18 9:25
Wohnort: Schweiz

Kitesurfen lernen 20.04.-06.05.18 in Mexiko, Yucatan

Ungelesener Beitrag von NoraConstance » 27 Mär 18 9:36

Hallo liebe Reisende,

ich (29,w)habe Ende April zwei Wochen Ferien. Die Zeit wollte ich nutzen, um endlich einen Kitesurf-Kurs zu machen. Das ist als Anfänger in dem Zeitraum innerhalb Europas nicht ideal. Daher war mein ursprünglicher Plan nach Yucatan zu gehen, da mich die Gegend grundsätzlich sehr interessiert und daher auch ein spannendes Rahmenprogramm möglich wäre.
Allerdings habe ich bisher nicht gebucht und bin noch flexibel.

Mit dem speziellen Hobby ist es schwierig Gleichgesinnte zu finden und die Destinationen sind etwas eingeschränkt, da die Windverhältnisse stimmen müssen.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der das gleiche Interesse teilt!

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“