Reisepartnerin für Weltreise-Kreuzfahrt mit Queen Mary 2

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Mr.Sunny1962
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Mr.Sunny1962 » 24 Feb 18 0:42

Abenteuer auf hoher See ;-)

Ich suche eine Sponsorin (Geldgeberin/Gönnerin/Spenderin) für eine Weltreise mit der Queen Mary 2!
Ich habe einen Traum und brauche dafür Dich! Wenn Du eine nette Lady bist und Lust auf eine große Reise (einmal um die ganze Welt) hast, dann würde ich Dich gerne begleiten! Wir schauen uns gemeinsam die ganze Welt an und haben dabei viel Spaß! Absolut unkompliziert und frei!

Sydney - Brisbane - Komodo - Singapur - Colombo - Maskat / Muscat - Dubai - Aqaba - Suez - Argostoli - Korfu - Kotor - Dubrovnik - Ravenna - Venedig - Messina - Salerno - Barcelona - Lissabon - Southampton - Cork - Reykjavik - Nanortalik - Qaqortoq / Julianehåb - Corner Brook - Saguenay - Québec - Charlottetown - New York - Charleston - Miami - Key West - Puerto Limón - Panama Kanal - Manta - Callao / Lima - Osterinsel - Papeete - Raiatea - Auckland - Sydney

Wer jetzt Lust bekommen hat, einfach schreiben!! :-)
Herzliche Grüße
Sunny

Westbahexpress
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 27 Mär 18 10:24

:shock: Ernsthaft?

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“