AXA Auslandskrankenversicherung - Erfahrungen?

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Hier:
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
lilapause
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 04 Apr 06 1:43

AXA Auslandskrankenversicherung - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von lilapause » 22 Sep 06 14:56

Hi, ich habe mich auch jetzt mehrmals durch die vielen Seiten gekämpft und mit den Versicherungen telephoniert. Jetzt steht die Wahl zwischen der AXA für 115 Euro für 130 Tage und der PAX für 124 Euro.

Jetzt meine Frage zur AXA - Versicherung ich habe hier im Forum nur wenig Gutes dafür aber auch nichts Schlechtes über die gelesen.
Hat jemand Erfahrungen mit der AXA- Auslandskrankenversicherung?

Vielen Dank für ein super informatives Forum!

Stephi

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5612
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

AXA-Auslandskrankenversicherung - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 24 Nov 06 20:43

Hallo Stephi,

eine positive persönliche Erfahrung zur AXA Auslands-KV habe ich ganz versteckt hier gefunden :wink:

Liebe Grüße
Astrid

Stephan178
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 18 22:45

Erfahrungen mit der Axa Auslandsreisekrankenversicherung

Ungelesener Beitrag von Stephan178 » 02 Jun 18 2:04

Hallo,

wir (ich, Frau, Baby) wollen für 6 Monate nach Kanada und die USA verreisen. Derzeit suchen wir eine Auslands-KV und haben die Axa gefunden, die recht preiswert scheint. (1,2 Euro/Tag und Person)
Ein Berater hat uns allerdings von dieser Versicherung abgeraten wegen
angeblich schlechter Zahlungsmoral und schlechtem Service und uns zur Barmenia hinberaten, die allerdings das Doppelte kostet.

Hat jemand in jüngerer Vergangenheit Erfahrungen mit der Axa ( und der Barmenia) gemacht?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“