Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Einloggen beim WRF für Selbstfahrer

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.

Moderatoren: Astrid, MArtin, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Bereichs-Regeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
deffi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 24 Aug 18 18:57
Wohnort: Benediktbeuern

Einloggen beim WRF für Selbstfahrer

Ungelesener Beitrag von deffi » 28 Sep 18 14:14

Hallo,

das Thema bzw. Problem wurde hier zwar schon mal diskutiert, aber keine Lösung angeboten.
Ich kann mich auf dem WRF für Selbstfahrer nicht registrieren, da immer die Meldung kommt "Dieser Name wird schon von einem anderen Mitglied verwendet." Ich habe schon alle möglichen Namen (reale und Fantasie) ausprobiert, ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen?
Einige Beiträge (z.B.) Fahrzeugkauf sind hier in diesem Forum mit dem WRF für Selbstfahrer verlinkt oder dorthin verschoben. Dort gibt es aber nur Informationen, wenn man eingeloggt ist, was ich nicht kann.
Bin am verzweifeln.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“