Urlaub vom 22.12. bis 1.1. - noch kein Ziel

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
sania55
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Nov 17 8:18
Wohnort: Karlsruhe

Urlaub vom 22.12. bis 1.1. - noch kein Ziel

Ungelesener Beitrag von sania55 » 01 Okt 18 20:51

Hallo zusammen,

ich will vom 22. Dezember bis zum 1. Januar verreisen - der letzte Urlaub für dieses Jahr muss langsam geplant werden :-)

Ob die Reise in die wärmere Länder gehen soll (Fernreise würde sich bei der kurzen Zeit leider nicht lohnen) oder nicht - ich bin für ziemlich vieles offen. Wichtig ist ein gesunder Mix aus Sehenswürdigkeiten, Bewegung und Entspannung, rein Party- oder Shopping Urlaub ist nicht so meins. Hostel und 5-Sterne mit All-Inklusiv müssen nicht sein, ein Hotel/Airbnb wäre was für mich.

Geplant war eine Reise nach Dublin (mit Ausflügen in die Umgebung), aber meine Bekannte hat leider abgesagt. Daher wäre Dublin weiterhin eine Möglichkeit, aber falls du einen anderen Vorschlag hast - dann melde dich :-)

Zu mir: ich bin Oksana, 37 Jahre alt, rauche nicht, und wohne in Karlsruhe.

PS: bitte keine Nachrichten, falls die Reise in etwas andere "Richtung" gehen soll.

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“