Südostasien: Englische Sprachschule besuchen – Erfahrungen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Endy
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Okt 18 16:27

Südostasien: Englische Sprachschule besuchen – Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Endy »

Hallo und guten Tag

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, weshalb ich die Frage(n) gerne hier im Forum an euch stellen möchte.

Ab Januar 2019 werde ich für ca. 7 Monate nach Südostasien reisen. Ich beginne erst jetzt mit der Planung. Um mich in das Reiseleben einzugewöhnen, möchte ich zu Beginn für ca. 3 Wochen irgendwo in Südostasien in eine Englisch Schule gehen. So frische ich mein Englisch etwas auf, lerne neue Leute kennen und gewöhne mich langsam an die Kultur. Übrigens, ich war noch nie in Südostasien, freue mich aber schon riesig!

Mein Ziel in diesen 7 Monaten sind etwa 5-7 Länder zu besuchen. Wo genau, das weiss ich noch nicht.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr schon einige Erfahrungen mit Englisch Schulen in Südostasien gemacht? Egal ob auf den Philippinen, Thailand, Kambodscha, Malaysia, Indonesien usw.

Wirklich viele (und gute) Angebote finde ich im Internet nicht. Vielleicht hat aber schon der eine oder andere von euch etwas Ähnliches gemacht und kann davon berichten? Vielleicht einen Geheimtipp einer Schule, die toll ist? Ich würde mich wirklich über paar Tipps von euch freuen.

Freundlicher Gruss

Endy
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Individualreise mit Trolley - Erfahrungen in Südostasien?
    7 Antworten
    13022 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Trollei
  • Zypern: Pufferzone Nikosia besuchen?
    von muger » » in Europa
    4 Antworten
    6950 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Petro_
  • Österreich, Wien: Prater besuchen?
    von Babsi_2222 » » in Europa
    6 Antworten
    7639 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marty1982

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“