Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Gellus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 18 13:10

Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht

Ungelesener Beitrag von Gellus » 01 Mär 18 16:18

Suche Partner zum Aussteigen auf Zeit. Die Kids sind aus dem Haus, die Ex auch. Jetzt will ich mich je nach Gefallen auf die Reise begeben. Mal kürzer mal länger. Geplant ist noch nichts. Habe Reiseerfahrung und möchte gerne mal mit Womo mal mit Bagpack, oder der Harley reisen.
Ansonsten bin ich eher der 'grosse Junge' geblieben. War 25 Jahre verheiratet. Treu und wertkonservativ, aber neugierig... Sportlich ja, aber nur moderat. Tauchen,Wandern, Zelten, Rennrad, usw. usw.usw. -segeln kann ich noch nicht. Mich reizt es ohne Termindruck reisen zu können.
...und im nächsten Leben möchte ich als Hippie oder Zigeuner wiedergeboren werden...
Jahrgang 1960, NR, 87kg (six-pack steht mir nicht)
Gerne mehr persönliches unter Gellus()gmx.de
Nun bin ich aber neugierig.

Martina in tour
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 18 2:39

Reisepartnerin fürs Sabbatical gesucht

Ungelesener Beitrag von Martina in tour » 06 Dez 18 2:55

Hallo Gellun,

Du bist sicher schon unterwegs,.ich, w, Bj. 68, bin gerade auf Bali und bin schon auf der Suche nach neuen Reisezielen. Und selbst wenn ich nicht im Urlaub bin, bin ich immer unterwegs. Vielleicht kannst du mir ja verraten, ob du unterwegs bist und wo du dich befindest. Auch wenn ich oft alleine Reise, in Begleitung ist es doch oft schöner.

Viele Grüße
Martina in Tour

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“