SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT!Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! (KFZ u.Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! am Reiseort bitte ortsspezifisch posten)Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! Außerdem alles zum WRF- Bitte keine OFFENEN email-Adressen im WRF - Bitte lies die WRF-Regeln JETZT! BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!

Moderatoren: Astrid, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
Karline_M
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 17 11:11
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Karline_M » 25 Aug 17 14:01

Hallo zusammen,

ich suche ein mobiles Ladegerät, für unterwegs.

Gruss
Karline

Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 431
Registriert: 17 Jul 09 15:26

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 25 Aug 17 14:52

Was stellst du dir da so vor?

Karline_M
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 17 11:11
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Karline_M » 25 Aug 17 15:39

ich finde gebraucht sehr gut (wenn funktionabel) einfach aufgrund des nachhaltigkeits-aspekts...
Hättest du denn etwas?

[neu würde ich natürlich nach klein + leicht schauen, ggf solar-betrieben, und preis spielt eine Rolle]

Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 431
Registriert: 17 Jul 09 15:26

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 25 Aug 17 15:40

Die qualität nicht?
Gerade billig Produkte werden oft defekt und erzeugen viel Müll.

Karline_M
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05 Jul 17 11:11
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Karline_M » 25 Aug 17 16:11

Natürlich, das hatte ich vorausgesetzt.
Die Qualität sollte stets den Ansprüchen angepasst sein.
Wobei mein Anspruch an die Qualität ist, dass das Gerät mindestens 1 Jahr hält (wir reden hier in dem Eintrag ja immer von bereits gebrauchten Geräten). "Fairtrade" wäre toll aber übertrieben zu erwarten, und 2nd Hand ist ja auch nachhaltiger als neu.

Worauf möchtest du denn genau hinaus? :)
Möchtest du mir einen guten Tip geben, oder hast du selbst etwas Gebrauchtest, dass du verkaufen möchtest?
Über beides freue ich mich natürlich.

Lieben Gruss

Bernhard54
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Okt 18 15:35

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Bernhard54 » 11 Dez 18 14:42

Hi zusammen :) , kurze zwischen Frage: Für welches Modell? Vielleicht wäre es dann einfach und jemand kann dir schneller helfen.

LG

Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 431
Registriert: 17 Jul 09 15:26

SUCHE mobiles Ladegerät fürs Smartphone

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 31 Dez 18 15:04

:wink: Das ist genauso als würde man fragen welchen Stein man von einen Berghang als Souvenir mit nehmen soll.
Da gibts so viele... Gebraucht würde Ich nie welche nehmen und wenn dann nur welche die von einer Marke kommen welche hoffentlich die gut Designt haben.

Antworten

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“