Wo könnte ich Ayurveda Yoga im Urlaub machen?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Julia Meinl
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 19 14:34

Wo könnte ich Ayurveda Yoga im Urlaub machen?

Ungelesener Beitrag von Julia Meinl » 18 Apr 19 14:44

Hallo Community!
Ich würde gerne mal während meiner Reise auch Ayurveda Yoga machen können. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich dafür hinfahren könnte? Hat jemand von euch eine Idee in welchen Ländern während dem Urlaub solche Yogastunden angeboten werden würden?

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5626
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Wo könnte ich Ayurveda Yoga im Urlaub machen?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 20 Apr 19 22:12

Hallo Julia Meinl und Willkommen an Board :)

Bevor Du Dich wunderst, warum ich Deinen Beitrag in den Optiemierungspool verschoben habe, wo er nicht weiter beantwortet werden kann:

Ayurveda Yoga wird an vielen Orten weltweit angeboten - allen voran in Asien, aber auch im südlichen Europa, der Karibik und, und, und.

Allein über die WRF-Suchfunktion findest Du bereits einige Erfahrungsberichte. Siehe u.a.:

- Bali: Spirituelle Unterkünfte mit Yoga, Ayurveda o.ä.?
- Indien: Yogaschule - Ashram-Empfehlung ?
- Thailand: Yoga-Retreat gesucht

Wie Du den Beiträgen entnehmen kannst, sollen Fragen im Info-Pool des WRF nicht weltweit, sondern länder- bzw. ortspezifisch gestellt werden, so dass sie auch recherchier- und aktualisiserbar bleiben. Siehe dazu bitte auch noch einmal die WRF-Anleitung.

Mein Vorschlag wäre daher eher, Dir zu überlegen, wo Du Deinen nächsten Urlaub gerne verbringen würdest und dann - falls die WRF-Suche keine Ergebnisse liefert - noch einmal gezielt nachzufragen.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“