Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Mongolei & Baikalsee, 2-3 Wochen im Juli 2019

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.

Moderatoren: Astrid, MArtin, dieSteffi, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Bereichs-Regeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Karolein
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jun 19 12:05

Mongolei & Baikalsee, 2-3 Wochen im Juli 2019

Ungelesener Beitrag von Karolein » 12 Jun 19 12:26

Hi, ich würde gerne so vom ca. 18.07.- 03.08.2019 eine Tour durch die Mongolei machen und anschließend für ein paar Tage mit dem Zug nach Russland an den Baikalsee fahren. Dafür würde ich gerne für ca. 1-2 Wochen vor Ort in Ulan Bator eine Tour durch die Mongolei buchen. Von dort kann auch der Transport nach Irkutsk, Russland (Baikalsee) einfach organisiert werden. Dort würde ich gern noch ca 3-5 Tage den Baikalsee erkunden. Die Mongolei muss super spannend sein und der Baikalsee ist wohl eins der Highlights der Transsib (mit der ich schon immer mal fahren wollte, aber die ganze Strecke von Moskau -Beijing) ist mir zu lang. Ich bin 35 J, aus Stuttgart, unkompliziert und reiseehrfahren. Freu mich sehr, wenn du Lust hast mitzukommen!

Miranda64
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jun 19 16:03

Mongolei & Baikalsee, 2-3 Wochen im Juli 2019

Ungelesener Beitrag von Miranda64 » 24 Jun 19 17:09

Hi Karolein,

das wird aber sehr knapp. Bedenke du brauchst ein Visum für Russland. Dieses kann bis zu 4 Wochen bearbeitung dauern. Aber deine Reise hört sich mega spannend an :) Viell. hast du ja mal Lust zu berrichten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“