Tester für Urlaubsplanungstool gesucht

Hier sammeln sich gute Reiselinks (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!

Moderator: dieSteffi

Antworten
BMo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 15 1:24

Tester für Urlaubsplanungstool gesucht

Ungelesener Beitrag von BMo » 27 Apr 15 1:30

Hallo Liebe Urlauber,

Wer so wie ich gerne mit Freunden eine individuelle Reise plant kennt sicher das folgende Problem. Als erstes setzt man eine WhatsApp-Chat auf, parallel entsteht ein Facebook-Gruppe, einer beginnt mit einer Google Karte, Angebote werden in unzähligen Mails verglichen und keiner hat mehr den Überblick.

Aus der Not heraus haben ein Kumpel und ich angefangen ein neues Online Tool zu entwickeln, welches alle wichtigen Funktionen zum Planen einer individuellen Gruppenreise vereint. Wir suchen hierfür nun ein paar freiwillige Tester, die im laufe des nächsten Monats Interesse haben das Tool ("Prepigo") zu testen und uns Feedback zu geben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße Benedikt


[Titel dem Inhalt des Beitrags angepasst und Thema in die Kategorie "Private Reiseseiten" verschoben in der Annahme, dass es sich nicht um eine kommerzielle Seite handelt!?! - Astrid :)]

jahn69
Ex-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 17 Feb 15 1:45

Reiseplaner gesucht

Ungelesener Beitrag von jahn69 » 27 Apr 15 3:15

Hallo BMo, gruess dich hier im forum!

zu Sinn oder Nichtsinn deiner Geschaeftsidee mit "Prepigo" kann und will ich nichts sagen.

aber einen Tipp hab ich: aendere, wenn du das noch kannst, den Namen. Prepigo aehnelt verdammt Prepago.

Gib beispielsweise mal in die Google Bildersuche

"prepago c olombia"

ein. du wirst staunen, was da kommt. Ich bin in C olombia. ich weiss was einer meint, der eine "Prepago" sucht.

BMo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 15 1:24

Tester für Urlaubsplanungstool gesucht

Ungelesener Beitrag von BMo » 27 Apr 15 9:42

Danke für den Tipp :)
Gilt das nur für K olumbien oder generell in spanisch sprachigen Ländern?

jahn69
Ex-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 17 Feb 15 1:45

Tester für Urlaubsplanungstool gesucht

Ungelesener Beitrag von jahn69 » 27 Apr 15 10:22

BMo hat geschrieben: Gilt das nur für Kolumbien oder generell in spanisch sprachigen Ländern?
Naja, ich kenne mich nicht in allen lateinamerikanischen Laendern aus. Aber wenn du mal in das Suchfeld von Google "prepagos" eingibst, dann werden ja Vorschlaege gemacht. Und da tauchen dann sofort eine ganze Reihe von Laendern auf.

Sieh selbst:

Bild

Miranda64
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jun 19 16:03

Tester für Urlaubsplanungstool gesucht

Ungelesener Beitrag von Miranda64 » 18 Jul 19 17:56

Ich habe mir letztens das beste Tool für individuelle Reisen auf mein Smartphone gezogen. Bin absolut zufrieden. Heißt Tripit und organisiert alles auf eine übersichtliche Weise zusammen.

Benutzeravatar
Schachundmatt
WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08 Jul 19 14:41

Reiseplaner gesucht

Ungelesener Beitrag von Schachundmatt » 25 Jul 19 10:27

jahn69 hat geschrieben: aber einen Tipp hab ich: aendere, wenn du das noch kannst, den Namen. Prepigo aehnelt verdammt Prepago.
Habt ihr den Namen jetzt auch inzwischen geändert? Ist ja ein lustiger, wenn auch unglücklicher Zufall.

Benutzeravatar
anika55
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jan 17 2:08

Tester für Urlaubsplanungstool gesucht

Ungelesener Beitrag von anika55 » 08 Aug 19 2:37

2 Beiträge und tschüß
So toll kann das Urlaubsplanungstool nicht gewesen sein.

Antworten

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten“