Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Neuseeland: Mietpreis für Camper / Womo?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")

Moderatoren: Astrid, MArtin, Der_Felix, sun_orbiter

Bereichs-Regeln
WRF-Infopool: Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
goldi03421
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14 Feb 09 9:49

Neuseeland: Mietpreis für Camper / Womo?

Ungelesener Beitrag von goldi03421 » 05 Feb 12 22:42

Hallo zusammen,

Wir wollen zu zweit von Anfang Dezember 2012 bis Mitte Januar 2013 nach Neuseeland. Reisezeit somit 5 Wochen. Ankunft Auckland, Abreise Christchurch. Reisen wollen wir mit einem Camper. So einen mit Hochdach damit etwas Comfort vorhanden ist. Werden mieten. Aktuell günstigster Preis ist CheapaCamper für etwa 2.000 Euro für die rund 35 Miettage. Findet ihr den Preis angemessen?

Siehe bitte auch meine nächste Frage zur Versicherung: -> Neuseeland : Mietwagen - welche Versicherung sinnvoll?

Benutzeravatar
KaiYan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 31 Mär 11 5:02
Kontaktdaten:

Neuseeland: Mietpreis für Camper / Womo?

Ungelesener Beitrag von KaiYan » 09 Feb 12 13:52

2000 EURO, das sind ueber 3000 NZD... Das scheint mir so auf den ersten Blick ziemlich viel. Ich wuerde schaetzen, dass Du vor Ort billigeres findest. Wir hatten damals in einer Australischen Agentur gefragt und hatten ein Angebot von Jucy ueber 1800 NZD fuer 4 Wochen, wenn ich mich recht erinnere.
Letztlich sind wir dann aber anders in Neuseeland rumgekommen.

Also ich wuerde schaetzen es lohnt sich mal die ein oder andere Agentur in Neuseeland direkt anzuschreiben und nach Preisen zu fragen.
Reisen sind das beste Mittel zur Selbstbildung.
Welche Erfahrungen ich gemacht habe und Tipps fuer dich findest Du in meinem Reiseblog www.Augen-auf-Reise.de.

Benutzeravatar
Schachundmatt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08 Jul 19 14:41

Neuseeland: Mietpreis für Camper / Womo?

Ungelesener Beitrag von Schachundmatt » 03 Aug 19 16:28

Wie teuer ist es denn aktuell so ungefähr, sich einen Campingwagen auf Neuseeland zu leihen?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“