Weißrussland: Geld in Minsk wechseln

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
ccc
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 12 Mai 16 23:31

Weißrussland: Geld in Minsk wechseln

Ungelesener Beitrag von ccc »

Hat jemand Geld (Euro oder USD) auf dem Flughafen in Minsk (Weissrussland / Belarus) gewechselt?
Ich habe gehört, dass Minsk eine Ausnahme ist und die Kurse weichen ganz wenig von den Kursen in den Wechselstuben in der Stadt ab. :D
Benutzeravatar
Schachundmatt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08 Jul 19 14:41

Weißrussland: Geld in Minsk wechseln

Ungelesener Beitrag von Schachundmatt »

Also eigentlich ist es ja immer so, dass am Flughafen ein schlechterer Kurs angeboten wird. Ob es in Minsk anders ist, kann ich dir nicht sagen, vermute aber mal nicht...
Die nächsten Banken sind eh nie soooo weit vom Flughafen entfernt, als dass es sich nicht lohnen würde.
Musst du denn unbedingt am Flughafen wechseln?
dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Weißrussland: Geld in Minsk wechseln

Ungelesener Beitrag von dropsman »

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren bei meiner Reise nach Minsk direkt mit der Visa Card am Geldautomaten in der Stadt Geld abgehoben.

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“