VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen, Mitfahrer gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
feld1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Aug 19 13:35

VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen, Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von feld1 » 20 Aug 19 19:28

Hallo,

Nachdem wir die letzten 3 Jahre in Etappen über Zentral Asien auf die Arabische Halbinsel gefahren sind, ist es Zeit das Auto wieder zurück zu bringen.
Leider sind die Familie und Freunde in der Zeit verhindert.

Los gehen soll es am 06.01.2020 ab Dubai über den Iran, Türkei zurück nach Hause, wobei ich bei der Streckenwahl ziemlich flexibel bin.
Einzig ein Besuch in der Wüste Lut wäre mir wichtig.

Für die gesamte Tour habe ich 4 Wochen eingeplant.

Gruß
Nick

Rasi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 19 11:54
Wohnort: Göppingen

VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen, Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von Rasi » 11 Nov 19 13:48

Hallo Nick,

liest sich interessant, deine geplante Tour. Durch den Iran möchte ich schon lange fahren. 4 Wochen finde ich zwar etwas knapp für 2 so interessante Länder wie den Iran und die Türkei, aber da ich gerade arbeite, passt es mit 4 Wochen bei mir ganz gut.
Ich bin ca. 4,5 Jahre durch Asien/Südostasien gereist. Dabei ein halbes Jahr bei jemandem im Jeep mitgefahren von Kirgistan bis nach Laos, den Rest der Zeit bin ich dann geradelt.
Wenn du noch jemanden suchst, kannst du dich auch direkt bei mir melden, rasikingATwebPUNKTde
Freue mich darauf von dir zu lesen, viele Grüße, Rasi

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“