VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen, Mitfahrer gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
feld1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Aug 19 13:35

VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen, Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von feld1 »

Hallo,

Nachdem wir die letzten 3 Jahre in Etappen über Zentral Asien auf die Arabische Halbinsel gefahren sind, ist es Zeit das Auto wieder zurück zu bringen.
Leider sind die Familie und Freunde in der Zeit verhindert.

Los gehen soll es am 06.01.2020 ab Dubai über den Iran, Türkei zurück nach Hause, wobei ich bei der Streckenwahl ziemlich flexibel bin.
Einzig ein Besuch in der Wüste Lut wäre mir wichtig.

Für die gesamte Tour habe ich 4 Wochen eingeplant.

Gruß
Nick
Rasi
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 19 11:54
Wohnort: Göppingen

VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen, Mitfahrer gesucht

Ungelesener Beitrag von Rasi »

Hallo Nick,

liest sich interessant, deine geplante Tour. Durch den Iran möchte ich schon lange fahren. 4 Wochen finde ich zwar etwas knapp für 2 so interessante Länder wie den Iran und die Türkei, aber da ich gerade arbeite, passt es mit 4 Wochen bei mir ganz gut.
Ich bin ca. 4,5 Jahre durch Asien/Südostasien gereist. Dabei ein halbes Jahr bei jemandem im Jeep mitgefahren von Kirgistan bis nach Laos, den Rest der Zeit bin ich dann geradelt.
Wenn du noch jemanden suchst, kannst du dich auch direkt bei mir melden, rasikingATwebPUNKTde
Freue mich darauf von dir zu lesen, viele Grüße, Rasi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“