Weltreise von Alex und Karin

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
goessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 29 Nov 04 10:44
Wohnort: Wiesbaden

Weltreise von Alex und Karin

Ungelesener Beitrag von goessi » 28 Mai 05 15:32

Hallo liebe Weltreisende,

jetzt ist es auch bei uns bald soweit. Am 30. Juni 2005 starten wir für 10 Monate westwärts um den Globus.

Begleitet uns auf:

www.wirunterwegs.de

Dort findet ihr Infos über uns, die Vorbereitung, die geplante Route und hoffentlich auch bald unsere Berichte und Fotos.

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch mal für die Einrichtung und Pflege des Weltreiseforums sowie die tollen Beiträge bedanken. Seitdem wir unsere Reise planen, sind wir ständige Besucher und haben uns mit wertvollen Tipps und Ideen versorgt. Klasse!

Natürlich versuchen wir auch von unterwegs immer mal reinzuschauen.

Liebe Grüße

Karin und Alex

Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weltreise von Alex und Karin

Ungelesener Beitrag von Andy » 01 Jun 05 14:04

Hallo Ihr zwei,

eine schöne Webseite habt Ihr! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg und beneide Euch wirklich sehr um Eure Reise

Grüße
Andy

Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weltreise von Alex und Karin

Ungelesener Beitrag von Andy » 01 Jun 05 14:07

Noch eine Überlegung:

habe gerade Eure Reiseroute gelesen: ich würde von Sydney aus eher die Küste hoch in Richtung Brisbane anstatt nach Melbourne. Mir hat dieser Teil sehr viel besser gefallen. Nur so eine Idee. Kommt auch darauf an was Ihr gerne sehen und machen wollt.

Grüße
Andy

Benutzeravatar
Gast

Re: Weltreise von Alex und Karin

Ungelesener Beitrag von Gast » 01 Jun 05 14:19

Hi Andy,

danke für das Kompliment über unsere Webseite, wir hoffen jetzt nur, dass wir sie unterwegs auch immer wieder mit Neuigkeiten füllen können und das mit dem Hochladen der Bilder von den Internetcafes auch klappt. Das wird noch spannend.

Danke auch für den Tipp mit Australien. Wir sind da nämlich noch völlig offen und unbedarft, weil wir das Land überhaupt nicht kennen. Mal sehen, vielleicht fahren wir ja doch Richtung Brisbane :wink:

Wie war die Rückkehr nach Deutschland ???

Gruß

goessi

Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weltreise von Alex und Karin

Ungelesener Beitrag von Andy » 01 Jun 05 14:23

Hi,

die Rueckkehr nach Deutschland war und ist immer noch furchtbar. Am Anfang nicht so sehr, es kommt einem eher wie ein weiteres Land vor welches man besucht. Nach einiger Zeit kommt man aber in den alten Trott hinein - und das ist nicht so schön.

Nehmt Ihr denn einen Laptop mit?

Grüßle
Andy

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“