Bachelorarbeit korrigieren lassen!

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
damird
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 31 Mär 14 20:20

Bachelorarbeit korrigieren lassen!

Ungelesener Beitrag von damird » 02 Sep 20 21:48

Hi,
Mir fehlt noch ein bisschen, um mit meiner Bachelorarbeit fertig zu sein. Wenn ich Sie auch einmal fertig schreibe habe ich gedacht Sie korrigieren und lektorieren zu lassen. Im Netz habe ich rausgefunden, dass heute auch Ghostwriter Agenturen solche Arbeiten tun. Was denkt ihr darüber?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzeravatar
tobias12
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 08 Mär 14 19:08

Bachelorarbeit korrigieren lassen!

Ungelesener Beitrag von tobias12 » 06 Sep 20 18:34

Also du musst schon aufpassen welche Ghostwriter du anheuerst. Ich habe schon mit Agenturen gearbeitet, wo nach meiner Anzahlung die Kommunikation gänzlich endete und telefonisch wurden die Ghostwriter ebenfalls nicht mehr erreichbar.
Ich habe vor kurzem mit der Agentur (ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/) gearbeitet wegen meiner Bachelorarbeit und alles war perfekt. Die haben meine Bachelorarbeit auf Plagiat geprüft, korrigiert und lektoriert.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“