TEST

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.
Forumsregeln
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 große Bereiche: Plauderbereiche und Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar, ergänzbar, aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hier im Testforum können die in den FAQ erklärten WRF-Funktionen "unverbindlich" getestet werden.
Auch sehr nützlich: Die WRF-Suche testen
ATLAS
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Aug 20 8:48

TEST

Ungelesener Beitrag von ATLAS »

Ist hier überhaupt jemand aktiv?
hab seit 10 Tagen die Vorstellung online und darf noch nicht "rein" - ausserdem nur 8 mal geöffnet, davon zweimal von mir, gibt es hier noch Nutzer?
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

TEST

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Ja, Atlas, gibt es: marcopolo + ich.
Und vergiß bitte nicht: Der letzte macht das Licht aus . . .
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

TEST

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Atlas und Willkommen im WRF :)

Was meinst Du mit "und darf noch nicht "rein""?

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“