Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

COVID-19: Info- und Erfahrungsaustausch zum Neuen Coronavirus-Ausbruch 2019-nCoV nicht nur für Reisende und Expats auf allen Kontinenten
Hier:
Info-Pool zur Coronavirus- Lungenkrankheit COVID-19 weltweit. In jedem Land wird der Ausbruch der vom neuen Coronavirus verursachten Atemerkrankung anders erlebt und geregelt, gibt es unterschiedliche Informationsquellen, Fragen, Taktiken zur Verringerung des Coronavirus-Infektionsrisikos o.a. Tipps und Erfahrungen, die hilfreich für andere Reisende sein könnten. Länder-spezifischer Gesundheitspool zu n-CoV, bitte im passenden Länderthema antworten oder ein neues eröffnen.
marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 524
Registriert: 03 Jan 07 17:56

Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

Ungelesener Beitrag von marcopolo » 17 Apr 20 7:48

Ob auf Englisch oder Sanskrit wäre noch interessant.

Touristen in Indien müssen 500 mal "Tut mir leid" schreiben

Tonicek
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 272
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

Ungelesener Beitrag von Tonicek » 17 Apr 20 18:09

Ja, das habe ich schon unzählige Male im SPIEGEL gelesen. Gibt halt so eigentümliche Strafmaße, aber immer noch besser als steinigen.

marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 524
Registriert: 03 Jan 07 17:56

Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

Ungelesener Beitrag von marcopolo » 18 Apr 20 15:50

Von Palawan bis Marrakesch
Gestrandete Urlauber berichten

Markt für Reiseführer im Umbruch
Lonely Planet gestrandet

Die deutsche Botschaft in Rabat teilt auf ihrer Facebookseite mit, dass die Reederei GNV davon aus geht, dass die Fahrt der Fähre TangerMed - Genua am 21.04.2020 stattfindet.
https://de-de.facebook.com/german.embassy.rabat/

marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 524
Registriert: 03 Jan 07 17:56

Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

Ungelesener Beitrag von marcopolo » 21 Apr 20 14:46

Wie auf der Seite Vesselfinder.com ersichtlich, befindet sich die Fähre der Reederei GNV im Hafen von TangerMed.

Vesselfinder


Benutzeravatar
Eliane
WRF-Moderator
Beiträge: 738
Registriert: 17 Apr 06 10:34
Wohnort: Ulan-Ude/Russland

Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

Ungelesener Beitrag von Eliane » 26 Mai 20 17:07

Nach vielen Jahren führt mich ausgerechnet das Coronavirus zurück ins Weltreiseforum.

Wir sind auch gestrandet. Allerdings nicht im üblicherweise gemeinten Ausland sondern in Deutschland. :roll:
Mehr zum Wie und Was auf meiner Seite in der Fußzeile bzw. im Thema: -> Wegen COVID-19 in Deutschland gestrandet - Rückkehr nach Russland - Wie / Wann?.
Mehr über mich
Nur noch sehr selten hier. Wenn es um was dringendes geht, bitte per Mail-Button anstupsen!


marcopolo
WRF-Spezialist
Beiträge: 524
Registriert: 03 Jan 07 17:56

Unterwegs gestrandet wegen COVID-19 - Erfahrungsberichte

Ungelesener Beitrag von marcopolo » 05 Sep 20 5:25

Tonicek hat geschrieben:
17 Apr 20 18:09
Ja, das habe ich schon unzählige Male im SPIEGEL gelesen. Gibt halt so eigentümliche Strafmaße, aber immer noch besser als steinigen.
Unzählige Male einen Spiegelartikel lesen ist auch eine Strafe.

Der Spiegel:

Rückholkosten für Touristen die gestrandet waren


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „COVID-19 Forum: Infos zum Coronavirus für Reise, Urlaub & Expats weltweit“