hilfe - dias verschollen!

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
frankie
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23 Feb 04 11:36
Wohnort: Köln

hilfe - dias verschollen!

Ungelesener Beitrag von frankie » 19 Jul 05 10:50

seit ende 2004 warte ich auf ein paket aus den usa, das ich damals mit filmen und anderen gegenständen (reiseführer, karten, kameraobjektiv) von bryce canyon aus an mich selbst (nach deutschland) geschickt habe. das habe ich vorher schon mehrmals ohne probleme gemacht. diesmal ist das päckchen aber nicht eingetroffen und bei der vorbereitung der dia-show schmerzt mich der verlust von 25 filmen natürlich sehr. welche chancen habe ich, ohne tracking-number und versicherung (war viel zu teuer!), meine filme wiederzusehen?
danke und gruß
frankie

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“