Dieses Forum ist durch Splittung des Beitrages "WG-Trouble" unter http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=4652 entstanden:
Meine u.g. Antwort an TimK hat das Thema von seinem eigentlichen Anliegen abgelenkt, weshalb ich die entstandene Diskussion abgetrennt - und zur weiteren Debatte hierher verschoben habe.
Hallo TimK
hhmm ich weiß nicht, ob Du das WRF und die Kategorie "Selbsthilfegruppe Fernweh" damit nicht ein bisschen überstrapazierst, bzw. bin mir sogar ziemlich sicher darüber, denn wie Du selbst sagst:
Das -R- in WRF steht für Reise - und die Datenbank dahinter soll vornehmlich und recherchierbar Reiseinformationen speichern.TimK hat geschrieben:... mal eine Thematik, die mit reisen nicht im Geringsten was zu tun hat...
Je mehr reise-irrelevante Inhalte sich dort ansammeln, desto umständlicher wird die Recherchierbarkeit - was natürlich nicht gewünscht ist.
Ich will dieses Forum nicht sperren oder löschen - aber doch die Bitte äußern, dass Themen völlig ohne Reisebezug im WRF rare Ausnahme bleiben sollten (oder was meint Ihr?).
Hoffe auf Verständnis, liebe Grüße