Als Animateur in Australien?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Gumgumbearly
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Dez 05 16:57

Als Animateur in Australien?

Ungelesener Beitrag von Gumgumbearly » 28 Dez 05 17:02

Hi Leute, ich werde am 21.02.06 mit dem Holiday Working Visum nach Australien gehen und würde gerne als Animateur arbeiten, wie ich dass auch schon auf Ibiza getan habe. Daher wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat... Bitte um Hilfe/Adressen/Tipps..
Danke schon mal

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8376
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Als Animateur in Australien?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 28 Dez 05 20:03

Hallo Gum... und willkommen an Board! :)

Ich habe verschiedentlich für den Club Méditeranée gearbeitet, tagsüber als Schwimmlehrer, abends (nachts) als GO, allerdings nicht in Australien.

Aber auch für dort dürfte der Tipp, sich bei einem entsprechenden Organisator (ergooglen) mit einer Bewerbung zu melden, der beste für Dich sein, solange sich hier noch niemand mit Konkreterem meldet.


Liebe Grüße :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“