Unkommerzieller Reise-Markt - Vor Deinem Eintrag hier lesen!

Nicht kommerzieller Marktplatz für heimische gebrauchte und ungebrauchte Reiseartikel (Reiseausrüstung, Reiseführer, Reisehilfsmittel und Prophylaktika... (KFZ u.ä. am Reiseort bitte ortsspezifisch posten). Außerdem alles zum WRF- Weltreise-Shop. BITTE lösche Deinen Beitrag, wenn erledigt!

Moderatoren: Astrid, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8275
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Unkommerzieller Reise-Markt - Vor Deinem Eintrag hier lesen!

Ungelesener Beitrag von MArtin » 20 Okt 04 21:01

Liebe WRFler :),

Devisen übrig - Reise-Ausrüstung billig abzugeben - oder suchst Du gebrauchte Reiseartikel?

Wenn Du Deine gebrauchte Reise-Ausrüstung oder ungebrauchte Reise-Medikamente verticken willst, bitte hierher posten -
UND:
Deinen Eintrag bitte wieder löschen, wenn er sich erledigt hat!


Bitte bedenkt bei der Formulierung Eurer Beiträge und Daten, dass der Verkauf verschreibungspflichtiger Medikamente per Gesetz Apotheken vorbehalten ist!
Deshalb ist im WRF nur die Medikamentensuche erlaubt, ein Anbieten von rezeptpflichtigen Medikamenten jedoch verboten.
Erlaubt ist eine private Kontaktaufnahme zu WRFlern, die Medikamente suchen.


Trotz dieses Marktplatzes:
Das WRF ist und bleibt unkommerziell!
Es wird ausschließlich privat durch die Administratoren und, leider bei weitem nicht großzügig genug, durch Förderer finanziert.

Deshalb im WRF bitte keine kommerziellen Angebote posten - kommerzielle Anbieter fliegen sofort raus und werden gebannt!

Liebe Grüße

Nachtrag 6.1.05:
Liebe Leute,

dieser E-Mail-Adressen-Hin-und-Her-Hick-Hack von Gästen steht nicht im Einklang mit dem, was in den VORworten über die öffentliche Bekanntgabe von E-Mail-Adressen geschrieben steht und schadet langfristig Euch und dem WRF (Begründung in den Vorworten).

Für Gäste ist es allerdings zugegenermaßen die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (WRF-Mitglieder benutzen das auf Wunsch anonyme WRF-Benachrichtigungssystem.)

Das tut mir leid, allerdings ist es für mich schwer einzusehen, warum das WRF ein Spamrisiko auf sich nehmen soll, indem es eine seiner Dienstleistungen auch "vorbeiziehenden Gästen" anbietet.

Ich habe mich deshalb entschlossen, das Posten hier und im Gesundheitspool ab sofort auf Mitglieder zu beschränken und hofffe auf Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Unkommerzieller Reise-Markt - Vor Deinem Eintrag hier lesen!

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 09 Mai 06 9:37

Hallo liebe Admins,
eine Frage: wenn jemand auf einen Eintrag im Reise-Markt geantwortet hat - kann ich den Beitrag trotzdem noch löschen wenn er sich erledigt hat oder gebe ich Euch eine Nachricht, dass Ihr den Thread löscht? Oder bleibt er stehen, wenn dabei für andere Suchende sinnvolle Infos rüberkommen?
Viele Grüße,
Konstanze

MArtin
Site Admin
Beiträge: 8275
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Re: Unkommerzieller Reise-Markt - Vor Deinem Eintrag hier le

Ungelesener Beitrag von MArtin » 09 Mai 06 14:57

Liebe Konstanze,
löschen wäre toll - aber meistens bleibt es doch den Admins überlassen, weil es fast immer vergessen wird.
Enthält ein alter Beitrag sinnvolle Infos, dann gehören die eigentlich in die passende Kategorie des Info-Pools, weil die Beiträge hier doch irgendwann gelöscht werden und dann Wissen verloren geht.
Wenn Du z.B. Erkenntnisse über Reiseführer hast, kannst Du auch einen entspr. neuen Beitrag z.B. in Kategorie Asien oder in der Bücherecke verfassen.

Liebe Grüße und danke der NAchfrage! 8)

Antworten

Zurück zu „Nicht-kommerzieller (!) Reise-Markt für Reise-Artikel und Weltreise-Shop“