Praktikum Kunsttherapie in englischspr. Ausland gesucht!

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Lena1712
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 05 12:08

Praktikum Kunsttherapie in englischspr. Ausland gesucht!

Ungelesener Beitrag von Lena1712 » 21 Jun 06 23:55

Hallo,

keine einfache Frage, aber vllt hat jemand eine Idee?

Ich studiere Kunsttherapie (creatieve therapie beeldend) und suche für mein drittes Jahr einen Praktikumsplatz in einer Einrichtung im außereuropäischen Ausland. Dort muss auf jeden Fall ein Kunsttherapeut (ausgebildet!) tätig sein, ansonsten wird die Praktikumsstelle nicht anerkannt.
Persönlich will ich möglichst weit weg und da es nur 5 Monate sind brauch ich etwas im englisch sprachigen Ausland. Afrika, Indien, Canada was euch einfällt...

Vllt hat jemand Kontakte, Webpages, Adressen van Schulen, Einrichtungen, was weiß ich, wo ich es probieren könnte?

Schonmal vielen Dank! Liebe Grüße :) Lena

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“