LonelyEarth.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Purplefunk
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 06 5:26

LonelyEarth.de

Ungelesener Beitrag von Purplefunk »

Hallo liebe Reisekollegen,

da ich nun 9 Monate arbeitstechnisch in Singapur verbringen durfte hab ich nun die Gelegenheit meine Erfahrungen mit allen zu teilen die sich dafür interessieren. Wenn ich wieder im September nach Deutschland zurückkomme habe ich 11 Länder bereist und phantastische Erfahren gemacht.

Ich würde mich sehr freuen wenn euch meine Seite gefällt, weiterhillft oder euch kleine Tips gibt um EURE Reisen schöner zu machen.

Bisher ist die Seite in Englisch es wird aber in kürze auch eine Deustche Übersetzung geben, wenn jemand noch mehr infos und detaills bracht kann er mich liebendgerne ansprechen.



www.LonelyEarth.de

Gruß
Max

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“