Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Alle einzelthematischen Sachfragen zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung: Tipps und Fragen zu Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Elektronikfragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)

Moderator: Astrid

Antworten
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8274
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Ungelesener Beitrag von MArtin » 12 Aug 06 5:58

Hallo,

Insolvenz beim renomierten Bademodenhersteller SOLAR, seine Webseite existiert nicht mehr. :(

Wir waren insbesondere von der Robustheit und Qualität unseren ersten
Badesachen von Solar so begeistert, dass wir in höchsten Tönen von ihnen geschwärmt haben: Wenn schon nicht nackt...
Eher zufällig erfuhren wir nun, dass Badeklamotten von Solar aktuell aus Insolvenzgründen direkt im Internet versteigert bzw. für ein Drittel des Neupreises verkauft werden.

Wir dachten wir sollten Euch mal die Links dazu geben:

- SOLAR Bademoden Damen
- SOLAR Bademoden Herren
- SOLAR Bademoden Kinder
- SOLAR Großhandelsposten (für Reisegruppen zwischen 50 und 1000 Teilnehmern).

Kein kommerzielles Interesse, keinerlei Verdienst unsererseits, aber vielleicht hilft's ja wem...



Liebe Grüße :)


P.S.
Auf jeden Fall möchten wir der alten Solar Marketingabteilung, insbesondere unserem Ansprechpartner André, unsere Betroffenheit, aber auch unsere Dankbarkeit für die zu Verfügung gestellten T-Shirts und Badeanzüge ausdrücken.
Wir werden sie weiterhin in Ehren halten und solange tragen, bis sie auseinander fallen - was bei der Verarbeitungsqualität noch ein paar Jährchen dauern könnte.
Alles Gute

Benutzeravatar
SarahsWelt
WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jul 05 15:40
Wohnort: Marburg / Celle

Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Ungelesener Beitrag von SarahsWelt » 13 Nov 06 23:13

Hallo Martin!


Danke für den Tipp! Hab gleich mal bei ebay geguckt und es gab tatsächlich noch eine riesen Auswahl zu wirklich sehr guten Preisen...
Hab mir jetzt mal einen Bikini gekauft und warte nun sehr gespannt darauf wann er eintreffen wird!

LG,
Sarah

bergheini

Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Ungelesener Beitrag von bergheini » 10 Jul 08 10:01

Hallo,

die Firma SOLAR gibt es wieder !
Allerdings nur noch als reinen Bademodenhersteller, andere Waren haben sie nicht mehr im Angebot - habe dort angerufen.

Info: www.solar-swim.de

Viele Grüße
bergheini :mrgreen:



[Edit: Link korrigiert, s.u.]

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 10 Jul 08 12:17

Aber die angegebene Seite funktioniert leider nicht...

mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...
Kontaktdaten:

Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Ungelesener Beitrag von mahon » 10 Jul 08 13:28

Hallo ihr Lieben

unter www.solar-swim.de erreicht ihr die Seite, dort ist allerdings nur eine Kollektion 2007 zu finden....

Liebe Grüße Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com

bergheini

Solar-Bademoden als Schnäppchen versteigert!

Ungelesener Beitrag von bergheini » 16 Jul 08 11:08

Hallo an alle,

nochmal zur Firma Solar: also mein link funktioniert bei mir. Es ginge auch :arrow: www.solar-swim.com .

Warum auf der Homepage nur die Kollektion 2007 zu sehen ist, weiß ich auch nicht und das habe ich bei meinem Telefonat mit der Firma am 09.07.2008 auch nicht angefragt.
Jedenfalls wurde die ursprünglich insolvente Firma durch eine Investorengruppe übernommen und ich wünsche den Investoren viel Erfolg.

Gruß an alle Reiselustigen aus dem Berchtesgadener Land !

Antworten

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“