Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Auf der Suche nach diesen Mann !

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)

Moderatoren: Astrid, MArtin, Der_Felix, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

kerald
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jan 07 20:00
Wohnort: Sandkrug
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach diesen Mann !

Ungelesener Beitrag von kerald » 02 Feb 07 9:09

Hallo in die Runde.
Leider haben wir kein passendes Forum gefunden und versuchen es mal hier.
Wir hatten vor ca. 13 Jahren eine Begegnung mit einen Mann, der unterwegs mit Rucksack nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Australien war. Er hatte vor die Welt zu umrunden und wollte irgendwann wieder vorbei kommen. Leider verlieren sich seine Spuren und deshalb stellen wir das mal hier rein, vielleicht kennt ja jemand diese Person und weiß wie es ihm ergangen ist. Christel und Gerald

Hier das Bild: http://www.g--greitschus.de/2.html

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“