Auf der Suche nach diesen Mann !

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
kerald
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jan 07 20:00
Wohnort: Sandkrug

Auf der Suche nach diesen Mann !

Ungelesener Beitrag von kerald »

Hallo in die Runde.
Leider haben wir kein passendes Forum gefunden und versuchen es mal hier.
Wir hatten vor ca. 13 Jahren eine Begegnung mit einen Mann, der unterwegs mit Rucksack nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Australien war. Er hatte vor die Welt zu umrunden und wollte irgendwann wieder vorbei kommen. Leider verlieren sich seine Spuren und deshalb stellen wir das mal hier rein, vielleicht kennt ja jemand diese Person und weiß wie es ihm ergangen ist. Christel und Gerald

Hier das Bild: http://www.g--greitschus.de/2.html
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“