Wie ihr vielleicht schon an anderer Stelle gelesen habt, stecke ich in einer glücklichen Beziehung, die im Moment Fernbeziehung ist, da er in Argentinien studiert und ich in Irland arbeite.
Jetzt hatten wir so schön ausgetüftelt, dass ich innerhalb der nächsten 4 Monate in Irland das Nötigste spare, um dann nach Argentinien zu ziehen, mein TEFL-Zertifikat zu machen und als Lehrerin zu arbeiten, um glücklich, aber mit wenig Geld zu leben.
Kaum kam ich nach Irland zurück, wurde ich nicht nur promoviert in der Firma, sondern habe eione weitere Promotion in 2 Monaten zugesichert bekommen (dafür soll ich jetzt auch Training bekommen), plus eine traumhafte Gehaltsaufstockung.
Das nenne ich jetzt mal Ironie.
Keine Ahnung was ich machen soll. Mein Mann bedeutet mir die Welt und es ist superhart ohne ihn zu sein, aber wenn ich länger in meinem Job bleibe als geplant, hätten wir letztendlich ein ganz anderes finanzielles Polster zum Leben und Aufbau einer Zukunft zur Verfügung.
Also auf gar keinen Fall entscheide ich mich gegen meine Beziehung als solche und ich sehe da mit Sicherheit eine gemeinsame Zukunft, es geht mir nur um die Umsetzung der nächsten paar Jahre, in denen er studiert. Ich weiss, dass er keinesfalls abgeneigt wäre, danach an irgendeinem Ort der Welt zu leben (obwohl Argentinien für mich persönlich eh ein Favorit ist), aber was machen wir bis dahin?
Habe ihm natürlich geschrieben und warte auf Antwort und bis dahin zerbreche ich mir den Kopf.
Was würdet Ihr tun??
Danke für jede irgendeine Hilfe und liebe Grüße aus Dublin, Coog
