Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von barbarix »

Hallo Leute!

Das ist kein akuter Notfall und ich stecke nicht in der Klemme aber ich habe folgendes Problem.

Seit Jahren warte ich (bedingungsloser Aerosmith Fan) darauf dass die Typen wieder mal eine Europatour machen. Also habe ich beschlossen, auf meiner Weltreise die USA zu streifen und auf ein Konzert zu gehen. Justament 2007 touren sie durch Europa. Es darf gelacht werden.

Am 19 Juli spielen die Burschen nun in Kanada was fuer mich perfekt passen wuerde. Nun weiss ich aber nicht wie ich an Karten komme. Die Karten von der Aerosmith Webside sind schweineteuer. Veranstalter die uebers Net verkaufen verschicken die Karten nur in die USA und nach Kanada. (Jedenfalls das was ich gefunden hab).

Da man bei Tickets ja schnell sein muss poste ich hier. Weiss jemand eine Webside die Tickets weltweit verschickt oder auch postlagernd in Kanada hinterlegt? An den Veranstalter von Sarniabayfest.com hab mal ne mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Das Konzert ist am 19 Juli in Sarnia, Ontario, Kanada.

Ich bin fuer jeden Tip dankbar. Das waer einfach der kroenende Abschluss meiner Weltreise. Von dem Konzert traum ich schon seit Jahren.

Entschuldigung auch, dass ich mit diesem "Notfall" ins SOS Forum gegangen bin.

lg Barbarix
Danny953
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16 Apr 07 16:59

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von Danny953 »

Alternative wäre ebay.
barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von barbarix »

Hallo Danny!

Ja da hab ich auch reingesehen aber damals gabs nur Tickets fuer Deutschland und ich war da grad in Panik.

lg Barbarix
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hi barbarix,

die "Notfall-Lösung" wäre wohl: Einfach hinfahren und vor dem Konzert eine Eintrittskarte kaufen! Gemeint ist der Kauf von Leuten, die Eintrittskarten schlichtweg übrig haben!

Spätestens kurz vor Konzertbeginn purzeln die Preise gewaltig (so ist es zumindest meist in Deutschland - auch wenn das natürlich nicht im Sinne der Konzertveranstalter ist)

Tickets über den "Sch ++ warz ++mar ++ kt " zu bekommen ist zumindest in Europa durchaus möglich.

Gruß
Claus
Benutzeravatar
TheBeach
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 07 12:22

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von TheBeach »

Mein erster Gedanke war auch ebay, aber die Idee mit dem direkt hinfahren und da kaufen ist doch auch nicht schlecht. Aber wenn das Konzert ausverkauft ist, werden die da ganz schön hohe Preise nehmen.
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hi Barbarix,

hast du denn schliesslich noch Tickets bekommen?

Der Übersicht halber werde ich dieses Thema in den nächsten Tagen ins "Selbshilfegruppe Fernweh" - Forum verschieben!

Liebe Grüße,
Claus
barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Konzert Tickets Aerosmith - Kanada

Ungelesener Beitrag von barbarix »

Hallo!

Erstmal danke für Eure Hilfe und tut mir sehr leid, dass ich mich dann nicht mehr weiter darum gekümmert habe. :oops: Ich glaube, mir war' ein wenig peinlich dass ich überhaupt mit so einem "Notfall" in' SOS Forum gegangen bin.

Aber hier nun das Happy End - es gibt nämlich tatsächlich eins!

Da ich ja meine Reise verkürzt habe, fiel Toronto natürlich aus und ich entschied zu dem Konzert nach Köln zu fahren. Ich hätte mir zwar eine Karte übers net kaufen können, hatte aber einfach überhaupt keine Lust dazu. Also bin ich auf gut Glück hingefahren.
Der Schwarzmarkt lief schlecht und die Karten waren schweineteuer. Ich wollte schon eine kaufen, als ich noch einen anderen Burschen mit Karten nach dem Preis fragte. Und er sagte: Das passt schon, ich schenk sie dir.

Ich war vollkommen fassungslos und schaffte es gerade noch DANKE zu sagen, bevor ich in die Halle stolperte.

Ich kann es eigentlich jetzt noch kaum glauben, ist doch verrückt, oder?


Da fällt mir noch was ein: Über die Festivalveranstaltung in Toronto wär es auch möglich gewesen via net eine Karte zu kaufen und dann direkt beim Konzert abzuholen, hab ich rausgefunden.

Nun denn, ich langweile Euch nicht länger und schliesse hiermit diesen Thread.

Danke nochmal für Eure Hilfe, und Geduld! :oops:

lg Barbarix
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“