Unbefristet Weltreisende mit Live-Weltreiseberichten

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Unbefristet Weltreisende mit Live-Weltreiseberichten

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Weltreisende! :)

Wir haben soweitl wir wissen mit www.worldtrip.de zwar die erste und längste Live-Weltreise im Web - aber wir sind ja vielleicht nicht die Einzigen auf (sekundär) unbefristeter Weltreise mit Live-Berichten von unterwegs?

Gibt's sonst noch wen?


Liebe Grüße in die Welt! :)


Astrid &
ziguin
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Sep 07 12:54

Weltreise - online

Ungelesener Beitrag von ziguin »

Seit dem 03.05.2003 sind wir auf einer unbefristeten Weltreise mit einem Landrover und einer Wohnkabine. Zunächst reisten wir über Myanmar bis Malaysia und von dort per Flugzeug / Containerschiff nach Australien. In Ozeanien haben wir uns drei Jahre gründlich umgeschaut. Zur Zeit sind wir in Shanghai, wo wir vergeblich versucht haben, eine Genehmigung zu bekommen, mit eigenem Fahrzeug das Land zu bereisen. Wir werden jetzt nach Malaysia, Thailand, Laos und Vietnam gehen und 2009 einen neuen Versuch mit China starten. Wer sich für unsere Abenteuer interessiert, findet mehr auf unserer Website www.ziguin.de.
Viel Spass beim surfen !
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Unbefristet Weltreisende mit Live-Weltreiseberichten

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Astrid, Hallo Martin!

Seit April 2001 sind Igel und Paola unterwegs und zur Zeit in Südamerika:
http://www.grenzenlos.ath.cx/

LiebeGrüße
an die Zwei
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke

Unbefristet Weltreisende mit Live-Weltreiseberichten

Ungelesener Beitrag von Stefan09 »

Äh, ja logisch! Mich zum Beispiel.

In 2 Jahren von Düsseldorf nach Therana. Mit eigenem Wagen und ohne einen Cent Kapital. Detalierte liveberichte, hunderte von Fotos, Videos usw alles auf meiner, eigentlich bereits bekannten HP mit derzeit täglichen updates.

Also:
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“