Hostel in Melbourne

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Explora
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 06 Okt 05 19:08

Preiswerte Single-Übernachtungen in Melbourne ?

Ungelesener Beitrag von Explora »

Hallo,

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung hilfreiche Tipps für Übernachtungen in Melbourne geben?
Hostels, Jugendherbergen oder günstige Hotels ?
Da ich Allein reisen werde, wird ein "normales" Hotel mit Einzelzimmerzuschlag nicht in Frage kommen.

Vielen Dank !
Die Andi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jul 05 14:38

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von Die Andi »

hi,
bin ab sonntag in melbourne und wuerde gerne ein hostel vorbuchen. kann mir jemand einen tip geben?

vielen lieben dank
andi
Temi
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 08 Feb 06 20:06

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von Temi »

War Ende November in Melbourne und hab im "Olembia" in St. Kilda genächtigt (www.olembia.com.au). Kleines Hostel, sehr nette familiäre Atmosphäre. Super angenehm! Bin direkt am ersten Abend in die Weggeh-Aktivitäten eingebunden worden. Die Ausstattung ist zwar nicht so neu und schick wie in manch anderen Hostels, aber dafür brauchst du dir auch keine Sorgen darum machen, dass deine Habseligkeiten Füße bekommen.
Lando
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 23 Feb 05 22:41

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von Lando »

In St. Kilda gibts viele günstige Möglichkeiten, aber ich bin dann doch in die Innenstadt umgezogen, weil man einfach sehr schnell überall sein kann.

Kann das "Friendly Backpacker" empfehlen. Haben zwei Hostels on Zentral-Melbourne und gute Ausstattung und Aktionen: http://www.friendlygroup.com.au/

Ist zwar mit 25 A$ etwas teurer, aber dafür ist ein Frühstück dabei :)
Meine Weltreise - www.silversheep.de
Die Andi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02 Jul 05 14:38

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von Die Andi »

hi,
vielen lieben dank fuer eure schnellen antworten.
habe jetzt ein hostel in st kilda gebucht.

lg andi
Benutzeravatar
Gast

Preiswerte Übernachtungen in Melbourne ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

http://www.yha.com.au
dort kannst du online hostels buchen. das sind jugendherbergen auf australisch :wink: im schnitt kosten sie $25 die nacht.

viel spass
Benutzeravatar
Cori

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von Cori »

Melbourne International Backpackers soll gut sein, zumindest hat ein Freund von mir dort 4 Monate gewohnt...
Ansonsten sind viele Hostels auf www.reisebine.de bewertet. Daran hab ich mich immer orientiert und hatte nie pech.

Gruß, Cori
liz21107
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02 Mai 08 12:36

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von liz21107 »

Ich war in einem YHA in Melbourne und das war super!
Shadow2
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Jun 09 12:54

Hostel in Melbourne

Ungelesener Beitrag von Shadow2 »

Spontan würde ich dir jetzt einfach mal noch das St. Kilda Beach house http://www.stkildabeachhouse.com.au/ empfehlen, die Preise waren super (man hatte ein eigenes, sogar etwas luxoriöses Bad in jedem Zimmer).

Unten in der Bar ist auch öfters was los und montags (zumindest war es damals und letztes Jahr noch montags) gibts da auch 'ne kleine Pizza und ein kleines Bier für $5.:D

Viel Erfolg!

Grüße,
Shad 8)


[Beitrag aus diesem Thema in passenderen Thread verschoben - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“