Neues Philippinenforum....

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Clan
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jul 04 18:02

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Clan »

Hallo,

ich möchte ein neues Philippinenforum vorstellen!

Philippinenforum Deutschland

http://www.philippinenforum.net

Gruß
Erich
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 04 19:07
Wohnort: Pfalz

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Erich »


Na dann stelle ich mal das etwas ältere auch noch vor.


Hier befindet sich sich ein Portal mit Forum über die Philippinen.

Gruß an die Gemeinde.

Erich


palawan
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Aug 04 22:42

Re: Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von palawan »

Clan hat geschrieben:Hallo,

ich möchte ein neues Philippinenforum vorstellen!

Philippinenforum Deutschland

http://www.philippinenforum.net

Gruß
Mit gefällt nicht so gut, wenn man muss sich erst registrieren um nur zu lesen ob ist ein gutes Forum. Das andere ist schön, dankle Erich.
Hispaniola
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Aug 04 17:31

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Hispaniola »

Tach Tach,

ich bin zwar noch nie auf den Philipinen gewesen, aber ich habe mir trotzdem mal die beiden Foren angesehen.
Beide sind interessante und reizvolle Foren! Wenn auch das Philak.. sehr sehr langsam ist! Da sollte vieleicht mal der Provider gewechselt werden?
Vom Design gefallen mir beide, was die Informationen anbelangt kann ich nichts dazu beisteuern.
Was mir aber aufgefallen ist das bei dem Philak. scheinbar viel gestritten wird, scheint ein sehr rauher Ton zu sein. Dort sollte mehr Wert auf die informationen gelegt werden.
Im Philipinenforum geht es ruhig und sachlich zu, gefällt mir. So wie hier!

Gruß Ben
Benutzeravatar
Speedy

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Speedy »

Hmmm, ich schreibe schon einige Zeit beim Erich, und viel Streit ist mir da eigentlich nicht aufgefallen.
Hier gibt es noch ein Forum (meines nämlich :lol:): www.philippinenforum.com

Grüsse,
Speedy
Benutzeravatar
Gast

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier gibt es noch ein Forum (meines nämlich ): ww.philippinenforum.com


mmmh scheint ein Werbeforum zu sein, nichts als Werbung.
Sorry aber nicht wirklich interessant!
Benutzeravatar
Gast

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hmmm, ich schreibe schon einige Zeit beim Erich, und viel Streit ist mir da eigentlich nicht aufgefallen.
Mir scheint, daß du nicht liest was dort geschrieben wird!
:shock:
Normen
Benutzeravatar
Klausi

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Klausi »

Das Philippinenforum Deutschland ist und bleibt das beste!
Informativ und sehr hilfreich!

Tschau Klaus
Benutzeravatar
Gast

Neues Philippinenforum....

Ungelesener Beitrag von Gast »

Nun Klausi
anscheinend hast du ..... Ahnung, aber davon eine Menge.
Soviel muss man Dir wirklich zugestehen.
Was ist denn das beste an an einem Forum. Ein Forum ist ein Forum, was daraus wird tuen die Mitglieder. Da ist jedes Forum darauf angewiesen wer schreibt. Das hier und alle andern.
Kein Admin kann meinen er hat was besonderes, denn nicht der Admin ist das Forum, sondern die Mitglieder. Aber man kann ja schon sehen wer, wo, schreibt.

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“