sind wir nicht ale ein bisschen BLUNA??
Ist es nicht toll das wir alle immer wieder so vielen unterschiedlichen Kategorien begegnen auf unseren unvergleichlichen Individual reisen?
Und das ich in recht viele Kategorien passe ist auch sehr amuesant. Doch was waere denn wenn wir die alle nicht haetten, waere es nicht fuerchterlich langweilig um uns rum wenn alle nur die gleiche Lebensansicht und Erfahrung haetten, ist es nicht schon genug das wir alle im gleichen Flow schwimmen (natuerlich entgegen der Stromrichtung aller anderen...)
Wie aetzend wenn wir alle in Khaki gekleidet waeren und nur genuegend Soma essen muessten zum gluecklich sein und mit genetisch festgelegten gleichen Interessen ausgestattet waeren. wer war das noch? Aldous Huxley??
Ein Hoch auf die Vielfaeltigkeit der Menschheit!! Juhu, ich liebe es vor allem ein
Hmm-gbt-es-da-nicht-noch-eine-andere-Sichtweise-reisende zu sein.
am Ende des Tages muessen wir uns doch sowieso alle diesen einen Planeten teilen, oder?
Ach was bin ich ein
moralapostel-besserwisser-klugscheisser...
hahahahaha
Herrlich wenn man sich selbst und andere nicht
zu ernst nehmen muss.
die liebe suse, die sich grad den Hintern verbrennt auf koreanischen Fussboden heizungen, bei Leuten die ihr Plumps klo draussen im Garten haben und in einer kleinen Weltverbesernden community leben... Ist das Leben nicht entzueckend??