WRF-Stammtische in deutschen Regionen

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Layla :)

Kannst Du bitte noch Deine PLZ ergaenzen?

Im neuen WRF werden wir naemlich die Moeglickeit haben, das Stammtischthema besser als hier nach PLZ zu ordnen, da waere es gut, wenn diese jeweils bekannt ist.

Ansonsten finde ich _philipps_ Stammtischbeitrags-Vorlage im 1.Thread ganz sinnig.

Liebe Gruesse :)
dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von dilayla »

MArtin hat geschrieben: Kannst Du bitte noch Deine PLZ ergaenzen?
Klar, kann ich ;)

PLZ//Wohnwort//Wohngebiet: 28203 / Bremen / Nord Akzeptable Km zum Stammtisch:150

Unser 1. Stammtisch steht. Wir treffen uns am Dienstag, 02.09.08 um 18:00 Uhr in Hamburg. Bis jetzt sind wir zu dritt. Falls noch jemand Lust hat mitzukommen einfach eine PN an mich :D. Wem das alles etwas zu spontan ist, der kann sich schonmal für den nächsten Stammtisch melden. Wir treffen uns bestimmt wieder.
Goldi
WRF-Förderer
Beiträge: 199
Registriert: 26 Okt 07 15:28
Wohnort: Ratingen NRW

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von Goldi »

Hallo, hab auch Interesse am Austausch mit gleichgesinnten.

Wohnort 40883 Ratingen, akzeptabel Düsseldorf, Ruhrgebiet und Wuppertal

über mich, meinen Stand der Planung, meinen Interessen kann sich jeder hier schlau machen:

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=12399

Gruß vom Goldi
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 43
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Dortmund

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Goldi hat geschrieben: Interesse am Austausch - akzeptabel Düsseldorf, Ruhrgebiet und Wuppertal
Hallo Goldi,

wie wäre es mit einem Treffen in der Mitte (zw. Dortmund und Ratingen)? Ich schreibe gerne alle bisherigen Interessierten aus der Umgebung an, sodass wir Potential für ein paar mehr haben...

Gruß,
Alban
zuletzt: 2018 Schweden, USA; 2019 Südafrika; 2021: Malta;
2022: Jakobsweg, Tirol, Portugal

Interesse an Treffen / Stammtisch in DO und Umgebung!

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese "Lebensreise": Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-D

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere und ab und zu größere...
Goldi
WRF-Förderer
Beiträge: 199
Registriert: 26 Okt 07 15:28
Wohnort: Ratingen NRW

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von Goldi »

Hallo Alban,

ich hatte Dir gestern eine PM geschickt. Ich hoffe es hat geklappt. Ich hab das zum ersten mal gemacht.

Schönen Gruß vom Goldi
Benutzeravatar
trompetenfisch
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Okt 08 10:54
Wohnort: Kiel

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von trompetenfisch »

Bin auch gerade in der Startphase meiner Planung :D ab Jan09 für 1 Jahr RTW zu gehen und würde mich über nen Stammtisch freuen:

PLZ//Wohnwort//Wohngebiet:70569/ Stuttgart/ Baden Württemberg
Akzeptable Km zum Stammtisch:50
Benutzeravatar
Susanne09
WRF-Förderer
Beiträge: 33
Registriert: 25 Okt 08 20:10
Wohnort: wieder in Dortmund

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von Susanne09 »

Auch ich habe riesiges Interesse daran, mich mit anderen Fernreisenden zu treffen :D
PLZ//Wohnort//Wohngebiet:44139 Dortmund
Akzeptable Km zum Stammtisch:50
Ich will ab nächsten Sommer für ein Jahr Asien bereisen...

Goldi? Doktor Alban? Schon unterwegs oder an einem Treffen interessiert? :D
RobOnTour
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08 Nov 08 19:53
Wohnort: Düsseldorf

WRF-Stammtische Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von RobOnTour »

Hallo zusammen,

ich lese hier interessiert, dass einige aus der Region Düsseldorf einen Stammtisch planen (oder schon umgesetzt haben?). Ist da schon etwas am laufen? Hat ansonsten jemand Interesse sich in Düsseldorf zum Erfahrungsaustausch zu treffen?


PLZ//Wohnwort//Wohngebiet: 40215/ Düsseldorf/ NRW
Akzeptable Km zum Stammtisch:20
Benutzeravatar
t&k
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 06 Jul 08 19:04
Wohnort: München

WRF-Stammtische

Ungelesener Beitrag von t&k »

Hallo,

bin gern dabei...
PLZ//Wohnwort//Wohngebiet:80636 / München / Neuhausen
Akzeptable Km zum Stammtisch:50
Gruß
Heiko
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“