Südkorea: Nur CDMA-Handy nutzbar?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
jomirogoo
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28 Okt 08 7:25

Südkorea: Nur CDMA-Handy nutzbar?

Ungelesener Beitrag von jomirogoo »

hallo ihr lieben,

ich bin hier neu und ich wollte mich einmal bei euch erkundigen, ob schon jemand von euch in südkorea war - genauer gesagt, in seoul war.
ich werde in vier wochen dort hinfliegen für eine länger zeit und habe mich nach dem gängigen handysystemen erkundigt. wie es sich anhört benutzen die dort nur das cdma system, was mich ehrlich gesagt ein wenig böse macht.
mein jetztiges handy ist nämlich kein cdma handy und ich müsste mir ein neues kaufen.
hat irgend jemand von euch schon erfahrung damit gemacht oder möchte jemand, der bald wieder weiter reist und sein handy dann nicht mehr braucht, dieses verkaufen?

jeglicher rat wäre hilfreich.

danke!

san
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“