Zielvorschlag für kurze Radtour in Lateinamerika?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
BodoOnTour
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 17 Aug 03 14:55

Zielvorschlag für kurze Radtour in Lateinamerika?

Ungelesener Beitrag von BodoOnTour »

Hallo, ich möchte auf jeden Fall im März für 3 Wochen irgendwo durch Lateinamerika radeln - habe mich aber noch nicht genauer auf die Region festgelegt.
Meine Kriterien:
- interessante Landschaft
- entspannte Menschen
- möglichst flach (schließlich ist es Urlaub)
- nicht zu viel Verkehr, aber ausreichend Infrastruktur, um jeden Abend ein Übernachtungsquartier zu finden. Und um ein Bier zu bekommen.
- nicht zu windig.
- Straßenzustand nicht so wichtig, ich würde meine Bike-Wahl danach ausrichten.
- Für drei Wochen Bruttoferienzeit bräuchte ich ungefähr ein Gebiet von 1500 km Länge.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“