Mikronesien - Palau: Infos?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Hier:
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
J + R
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 16 Dez 03 17:09

Mikronesien - Palau: Infos?

Ungelesener Beitrag von J + R » 21 Jan 04 14:25

Hallöchen,

suchen dringend infos zu palau, vieleicht war ja schon mal jemand als backpacker dort?!


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Palau

Ungelesener Beitrag von Hirogen » 02 Feb 09 8:03

Bin jetzt im Februar für 17 Tage dort..habt Ihr irgendwelche Tips, was mach noch so unbedingt sehen/machen sollte...was nicht mit -> T auchen auf Palau zu tun hat. Sehenswürdigkeiten ect....

Danke für eure Hilfe..

Benutzeravatar
Palau

Mikronesien - Palau: Infos?

Ungelesener Beitrag von Palau » 03 Feb 09 8:33

Das Fremdenverkehrsamt Palau versendet sehr gute Informationen

Email palauATeyes2market.com oder per Telefon 04101 370 732
Sonst auch Infos unter www.visit-palau.com

JSBroker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 26 Mär 06 23:53
Wohnort: Heilbronn

Mikronesien - Palau: Infos?

Ungelesener Beitrag von JSBroker » 25 Feb 09 23:00

Hier sind Ausflugsziele in Palau beschrieben und bebildert, vielleicht ist da ja was für dich dabei:
Palau Visitors Authority


[gebrochenen Link durch Offiziellen ersetzt - Astrid :)]

Benutzeravatar
Sandra & Michael
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23 Dez 15 20:29
Kontaktdaten:

Mikronesien - Palau: Infos?

Ungelesener Beitrag von Sandra & Michael » 08 Jun 17 17:34

Wir waren jetzt 12 Tage auf Palau und haben dazu mal einiges in unserem Reiseblog geschrieben: Flug, Einreise, Hotel, Landausflug, Rundflug und viel zum Thema -> Tauchen :)

Wir würden Euch gerne auf eine Reise mitnehmen zu diesem doch noch recht seltenen Reiseziel im Pazifischen Ozean, dessen Rock Islands absolut zurecht UNESCO Weltkulturerbe sind.

https://one-million-places.com/reiseber ... dsee/palau

Vielleicht inspirieren unsere Berichte den ein oder anderen ja für die nächste Urlaubsplanung? :)

Viele Grüße
Sandra & Michael
One Million Places
www.one-million-places.com
Unser Urlaubs- und (Welt) Reiseblog

Bild

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“