Weltreiseberichte - Bei Kommentar: Fortsetzung

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Weltreiseberichte - Bei Kommentar: Fortsetzung

Ungelesener Beitrag von MArtin » 01 Okt 07 12:35

Liebe www.worldtrip.de -Schmökerer :)

Der kurze Exkurs in die Welt der Blogs hat uns gezeigt, wie schön und hilfreich es ist, wenn Kommentare zu den einzelnen Beiträgen des Weltreisetagebuchs gechrieben werden können.

Ist man Kommentare erstmal gewohnt, demotiviert und verunsichert es sogar, ohne Leser Feed-Back ein (evtl. ungelesenes?) Kapitel nach dem anderen liebevoll zu bearbeiten und ins Netz zu stellen.

Deshalb wollen wir unser Weltreisetagebuch (bzw. die Weltreiseworkshops, Ausrüstungkapitel, Weltreiserezepte...) ab jetzt immer erst fortsetzen, wenn sich zum letzten Kapitel jeweils etwa 5 Kommentare gesammelt haben.
Die erbetene Anzahl von Kommentaren kann, je nachdem wie zeitintensiv unser Weltreise-Arbeitsalltag vor Ort gerade ist, wie aufwändig das nächste geplante Kapitel sein wird, wieviel zeitliche Unabhängigkeit und Internetstunden das jeweilige Fördervolumen gerade ermöglicht, welche Fortsetzungswünsche auf Euren Zuwendungen stehen, etc. variieren.

Das soll keine "Schikane" an unsere Leser sein, sondern wir erhoffen uns von dieser neuen Regelung u.a.:
- mehr Feed-Back, das wir zur Optimierung nutzen können
- eine genauere Beurteilung, welche Kapitel wir am schnellsten ausbauen und weiterführen sollten
- weitere Erfahrungswerte anderer, die zum jeweiligen Thema etwas beitragen können

Wir hoffen, die Kommentarfunktion in Zukunft direkt unter den jeweiligen Kapitel einbauen zu können, um den "Umweg" über das WRF zu vermeiden.
Um das zu realisieren, werden allerdings noch etliche Hundert Design- und Programmierstunden und Fremdhilfe nötig sein. Wir bitten deshalb um Geduld und, wem möglich, um fördernde Unterstützung.


Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße :)


Astrid &

Benutzeravatar
Asderan
WRF-Förderer
Beiträge: 14
Registriert: 18 Feb 09 17:51

Weltreiseberichte - Bei Kommentar: Fortsetzung

Ungelesener Beitrag von Asderan » 18 Feb 09 17:59

Ich geb gerne Kommentare ab, aber wo denn??

Ich hab heute eure Seite per Zufall via Google entdeckt und hab mich fasziniert in den charmant-chaotischen Weiten eurer Homepage verloren.
(Vielen Dank für die Ablenkung vom Arbeitsalltag.)

Alles super-spannend, aber ich schaffs leider nicht rauszufinden, wo ihr jetzt gerade seit. (auch nicht nach lektüre des FAQ).
Naja. vor lauter Frust hab ich dann mal 11 Euro gespendet. ;)
Soviel ist ein unterhaltsamer und bereichender Nachmittag auf euren Seiten allemal wert...vielen Dank dafür. Und weiterhin gute Reise.

asdi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „www.weltreisend.de“