Flug Sydney-Lima-Deutschland - Kosten?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
timinhorocko
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 16 Mär 09 2:50

Flug Sydney-Lima-Deutschland - Kosten?

Ungelesener Beitrag von timinhorocko »

Hallo zusammen,

ich habe in der Suchfunktion leider nichts zu meiner Anfrage gefunden.

Also: Ich fliege am 19.3. nach Sydney und habe allerdings schon einen Rückflug von SYD nach FRA am 21.9. gebucht. Alles Qantas.
Wenn ich schon einmal unterwegs bin, so habe ich es mir überlegt, will ich auch noch mehr von der Welt sehen. Also soll es nach drei-vier Monaten nach Peru gehen, ich habe in Lima verwandte.

Habt ihr eine Idee, wie ich von SYDney am besten nach Lima und dann wieder nach Deutschland komme? Und was das ca. kostet?

Ganz lG

Tim
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flug Sydney-Lima-Deutschland - Kosten?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tim, willkommen :)


Hhm - ist natürlich ungünstig gelaufen, zuerst ein Ticket zu kaufen und sich dann Gedanken um die Route zu machen. :(

Mir fiele da nur ein RTW-Ticket ein: Qantas und LAN sind Mitglieder bei oneworld, vielleicht kannst Du Dein Ticket beim Aussteller noch upgraden?
Der würde Dir für diesen Fall dann auch den (Auf-) Preis nennen.


Liebe Grüße :)
Marlino
WRF-Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22 Mär 08 23:26
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Flug Sydney-Lima-Deutschland - Kosten?

Ungelesener Beitrag von Marlino »

Aerolineas Argentinas verkauft in Moment Flugtickets Sydney-Santiago de Chile für 564 Euro, bzw. für 800 Euro nach Lima(wobei ich wenn es ubedingt direkt nach Lima gehen sollen die 50 Euro mehr für LAN zahlen würde). Für deinen angegeben Zeitraum.

Da Australien-Südamerika "bloß" von drei Fluggessellschaften bedient wird, sind die Preise nicht so schlecht. Das mit "upgraden" von dem Australien Flug, ist meiner Meinung nicht wirklich sinnvoll, wenn das Ticket schon ausgestellt ist, weil es dann erst stoniert werden muss, bzw. sind RTW Tarife ex. Deutschland auch recht teuer.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“