Indien - Goa: Haus mieten in Goa?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Indien - Goa: Haus mieten in Goa?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo :)
Tobilein hat geschrieben:Finger weg vom Internet und in Goa vor Ort was suchen. Ein vergleichbares Angebot ist im Netz immer teurer.
Abgesehen davon, dass "immer" stets falsch ist:
Auch auf Goa ist das Internet neben einem "To-Rent"-Schild am Haus und einer lokalen Anzeige eine weitere, zunehmend auch von Privatleuten genutzte Möglichkeit, auf Mietobjekte aufmerksam zu machen.
Mit dem Preis hat das nur mittelbar zu tun, zumal eine Anzeige im Internet billiger als eine Zeitungsanzeige ist.

LG
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Indien - Goa: Haus mieten in Goa?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,

bin im Moment in Goa und kann nur sagen, dass ich nie und nimmer so viel fuer ein Haus hier bezahlen wuerde. Insgesamt sieht es mit dem Tourismus hier nicht so rosig aus wie in den letzten Jahren und man findet vor Ort problemlos und guenstig was.

Liebe Gruesse,
Konstanze
Benutzeravatar
wolferl69
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 04 Nov 04 23:54

Indien - Goa: Haus mieten in Goa?

Ungelesener Beitrag von wolferl69 »

hallo konstanze!!

du bist aber doch nicht zur hochsaison in goa, ist doch der letzte abdrücker, bevors richtig warm wird. :)

lg wolfi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“