Weltreise zu Fuß - Dauer ? - Start in 2010 - 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
Tobi_or_not_Tobi
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 27 Mär 07 16:18

Weltreise zu Fuß - Dauer ? - Start in 2010 - 2012

Ungelesener Beitrag von Tobi_or_not_Tobi » 27 Mär 07 17:08

Hallo,

ich möchte nach dem Abitur und möglichst vor dem Studium um die Welt laufen! Die Route wäre so ungefähr von Südamerika nach Asien, dann Afrika und vielleicht noch Europa. Bin aber noch offen für Veränderungen, hab ja auch noch genug Zeit.
Ihr müsst auch noch nicht konkret ja oder nein sagen, nur dass ich schon mal so weiß, ob überhaupt jemand daran Interesse hätte. Wir können dann ja in längerem Kontakt bleiben.

Grüße,

Tobi
Reisen bildet.

sonador
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 12 Mai 09 12:58

Weltreise zu Fuß - Dauer ? - Start in 2010 - 2012

Ungelesener Beitrag von sonador » 12 Mai 09 13:32

hi

willst du komplett laufen oder zwischendurch auch mal n stück radeln oder sowas
hätte auf alle fälle so oder so interesse bin mir aber nicht sicher ob mensch seine füße vorher doch schon etwas trainieren sollte bevor mensch auf so eine große tour aufbricht

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“