Bike-Reise Schweiz-Indien Frühling 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
grecco
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13 Mai 09 13:13

Bike-Reise Schweiz-Indien Frühling 2010

Ungelesener Beitrag von grecco »

Hallo allemiteinander.

Also mal zu mir:
Ich bin der Jörg,26 Jahre jung,sportlich,lebe noch in der Schweiz,bin total Unerfahren was eine solche Reise angeht,aber jeder fängt mal an.

Die Idee ist mit dem Bike von der Schweiz nach Indien zu gelangen.
Vorab muss ich aber sagen,dass ich diese Reise mit low-budget mache,sprich ich habe keine Lust 1000ende von Franken oder Euros ausgeben zu müssen,nur damit ich mal losfahren kann,auserdem möchte keine Komplettlösungen was Fahrräder und Ausrüstung angeht,sondern alles so billig als möglich zusammen zu stellen. Logischerweise muss Unterwegs geWooft oder Gearbeitet werden,damit die Reisekasse etwas geschont wird.

Da ich das erste mal so eine riesen Reise plane stellen sich mir Probleme in den Weg,die ich nicht gerne alleine Angehen will,zu 2. ist mann meiner Meinung nach sicherer und auch die Planung fällt leichter.

Ich habe vor mit einem kleinen Startkapital zu starten,wiviel muss noch genau Berechnet werden aber es werden sicherlich nicht mehr als Fr.2000.- sein,da noch genug Geld für Bike und Zubehör draufgeht.

Ich hoffe ich habe jemanden Angesprochen,der Interesse hat solch ein Projekt mit mir durchzuziehen.
Freue mich auf Anregungen und Interessenten
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“