Frankreich: Jugendherbergen in Frankreich

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
|Phîlîpp|
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 09 15:06

Frankreich: Jugendherbergen in Frankreich

Ungelesener Beitrag von |Phîlîpp| »

Hi,

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, bin ich auf Suche nach günstigen Herbergen in Frankreich. Ich möchte mit einem Freund einen Urlaub in einer größeren Stadt im Süden Frankreichs verbringen.

Vllt kennt ihr ja eine übersichtliche Internetseite, auf der ich dazu was finde oder habt selbst schon Erfahrungen gemacht.

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Frankreich: Jugendherbergen in Frankreich

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Phîlîpp und Herzlich Willkommen an Board :)

Bezüglich Deiner Frage nach Jugendherbergen in Frankreich bzw. im Süden von Frankreich könnte Dir auch die inter-nationale Google-Suche rechts oben auf jeder Beitragsseite helfen.
Einfach mal unter Google Europa - Frankreich z.B. nach "jugenherberge" in Kombination mit dem entsprechenden Ortsnamen suchen und Du wirst sicher fündig ;).

Die Organisation, die für Jugendherbergen in Frankreich zuständig ist, ist die “Fédération Unie des Auberges de Jeunesse” (FUAJ). -> http://www.fuaj.org/

Günstige Unterkünfte in Frankreich kannst Du ebenfalls über die Weltreisekarte finden.

Solltest Du an Infos zu einzelnen (Jugend-)herbergen bzw. (Jugend-)herbergen in einzelnen Städten interessiert sein, erfragst Du diese entsprechend der WRF-Regeln am besten einzelthematisch.

Liebe Grüße
Astrid
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“