Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
gert2009
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 09 12:59

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von gert2009 » 19 Mai 09 13:08

Suche netten Reisepartner bzw. Reisepartnerin für Weltreise ab August 2010, 1 Jahr. Bin 53, männlich. Über die Ziele habe ich noch keine konkreten Vorstellungen.

ElFi
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Mai 09 22:37

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von ElFi » 19 Mai 09 13:32

Hi.

Wie möchtest du reisen?
Mit dem Auto, Motorrad oder nur mit dem Flugzeug?

gert2009
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 09 12:59

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von gert2009 » 19 Mai 09 19:29

Sicherlich nicht komplett mit dem Auto oder dem Bike. Also mit dem Flugzeug in bestimmte Länder und dort mit dem Auto, Bike oder wie auch immer.Und du?

ElFi
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Mai 09 22:37

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von ElFi » 19 Mai 09 21:33

ich wollte die reise eignetlich komplett mit dem motorrad machen. ist günstiger und man sieht mehr von der landschaft und den menschen ;-)

gert2009
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 09 12:59

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von gert2009 » 20 Mai 09 9:59

Komplett mit dem Motorrad kann ich mir nicht vorstellen. Das ist mir zu ungemütlich, obwohl ich überzeugter Rollerfahrer bin. Nach 2 Stunden auf dem Roller habe ich jedoch genug.5

ElFi
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Mai 09 22:37

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von ElFi » 20 Mai 09 12:40

Also auf nem Roller zu fahren und ner Enduro Maschine ist schon ein Unterschied^^ Ich wollte pro Tag auch nicht länger als 500 km fahren. Wollte auch die Aussicht und die Kulturen kennenlernen. Man muss also nicht so ein Hardcore biker sein, um das bewältigen zu können ;-)

ElFi
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Mai 09 22:37

Weltreise ab August 2010 - Dauer 1 Jahr - Ziele noch offen

Ungelesener Beitrag von ElFi » 20 Mai 09 12:41

Ich würde mich allerdings auch für eine fahrt mit nem Auto überzeugen lassen, falls das besser und ansprechender ist für dich!

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“