Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Ungelesener Beitrag von solera »

Ab 1. Juli 2009 biete ich ein grosses, komplett moebliertes Haus in Barbados zum Tausch gegen Haus oder Wohnung (mindestens 3 Zimmer) in Berlin fuer 6 bis 12 Monate.

Welcher Berliner ist reif für die Insel?
jürgen schneider
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 09 14:43

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Ungelesener Beitrag von jürgen schneider »

da dir bisher noch keiner helfen konnte, versuch es doch noch mal bei qhase, einer berliner fragen community... ich denke, wenn du speziell in berliner foren/communities suchst, wirst bestimmt einen tauschpartner finden! hast du es denn schon mal in berliner foren versucht? viel glück weiterhin! :)

jürgen
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Ungelesener Beitrag von solera »

Lieber Juergen,
danke fuer die Tips, weiss aber gar nicht recht, was das fuer Foren sind, bin soo lange dort weg und gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Bin inzwischen aber auch vom Tausch etwas abgerueckt und suche stattdessen einen Unter/Nachmieter fuer die Zeit (s.a. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=16174) und miete mir in Berlin was.
Da ich nur noch 4 1/2 Wochen habe bis zur Abreise bin ich fuer jede weitere Hilfe extrem dankbar.
Herzliche Gruesse, Solera
jürgen schneider
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 09 14:43

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Ungelesener Beitrag von jürgen schneider »

rein Berliner Foren wären zum Beispiel:

http://www.in-berlin-brandenburg.com/Forum
http://www.berlin-info.de/berlin-info/forum/

und halt

http://www.qhase.de

als Berliner Community

viel glück, jürgen
solera
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 09 15:50

Tausche Haus in Barbados gegen Haus / Wohnung in Berlin

Ungelesener Beitrag von solera »

Danke Juergen,

die Foren koennen sehr hilfreich fuer mich sein, wenn nicht fuer den Haustausch, dann auf jeden Fall fuer die Rueckeingliederung in Berlin!

DANKE
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“