Container teilen nach Singapur

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
sk_buff
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jun 09 20:14

Container teilen nach Singapur

Ungelesener Beitrag von sk_buff »

Ich Suche nach einem Partner um einen Container nach Singapur zu teilen.

Sendedatum zwischen 15.8.2009 und 1.12.2009

Mein Wohnort ist im Ruhrgebiet.
Henri
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 09 22:45

Container teilen nach Singapur

Ungelesener Beitrag von Henri »

Hallo, hast Du schon ein Angebot vorliegen? Wir überlegen evtl. unseren VW Bus nach Singapur zu verschiffen. Grüße Henri
chris213
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26 Okt 07 16:23
Wohnort: AT

Container teilen nach Singapur

Ungelesener Beitrag von chris213 »

Hallo Henri,

Wenn du es dir leichter machen willst, dann nimm Port Klang, nicht Singapur!

Wenn du schreibst VW bus nach Singapur, dann hoffe ich fuer Dich, dass es ein neues Modell ist, sonst kannst du Probleme beim Import bekommen oder darfst es mit einem LKW nach Malaysia ueberstellen lassen !

Trotzdem viel Spass und gute Reise

Chris
Henri
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 09 22:45

Container teilen nach Singapur

Ungelesener Beitrag von Henri »

Hallo Chris,
danke für den Hinweis. Habe ich zwar schonmal gelesen, hatte es aber nicht mehr auf dem Zettel.

Hallo sk_buff, dann wird das wohl leider nichts.
Gruß Henri
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“