Erbitte Hut aus Kambodscha

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Grizedale
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28 Apr 08 20:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erbitte Hut aus Kambodscha

Ungelesener Beitrag von Grizedale »

Ihr haltet mich sicherlich für verrückt, und das berechtigt, macht mir aber nichts aus. :D

Ich war vier Monate in SOA unterwegs, fast ständig hatte ich dabei einen in Kambodscha / Takeo für 1$ ertandenen Hut auf dem Kopf. In den letzten Tagen meiner Reise fiel mein geliebter Hut dann leider nächtens in Laos einer Ratte zum Opfer. Ich war und bin immer noch tief über diesen Verlust erschüttert.

Nun habe ich die fixe Idee, das jemand einen solchen Hut zufällig irgendwo in Laos sieht, ihn kauft und mir zukommen lassen kann. Ich werde selbstverständlich grosszügig für alle entstehenden Kosten und Mühen aufkommen.
Wer mir helfen kann, am besten PN an mich.

Hier die Beschreibung ( Ich weiss leider nicht, wie ich hier ein Foto einstellen kann): mittel bis dunkelgrau, Kinnriemen, an den Seiten waren die Krempen mit Druckknöpfen hochklappbar, an der Vorderseite war die Silhouette von Kambodscha, sowie die Landesbezeichnung "Cambodia" zu lesen. Diesen Hut habe ich mehrmals in verschiedenen Gegenden im Angebot gesehen.

Vielen Dank - schon allein fürs durchlesen

Gruss
Markus







[Anm. Astrid: Wenn Du das Bild (max. 500 px Breite) auf einen Server lädst, kannst Du es auch hier im WRF mit dem Img-Befehl anzeigen lassen :)]
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Erbitte Hut aus Kambodscha

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Ich bin grad in Kambodscha, habe aber nie irgendwo so einen Hut gesehen- wo genau hast Du ihn gekauft?
Grizedale
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28 Apr 08 20:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erbitte Hut aus Kambodscha

Ungelesener Beitrag von Grizedale »

Den Hut habe ich Anfang Februar in der Stadt Takeo (südöstl.von Phnom Penh) in einem kleinen Laden neben dem Pnomh Da Gasthaus am "Passagierhafen" gekauft. Er hat 1$ gekostet, viele Einheimische trugen dises Modell ebenfalls. Gesehen habe ich ihn später noch in Battambang und auch in Siem Reap.
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Erbitte Hut aus Kambodscha

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Grizedale hat geschrieben:Den Hut habe ich Anfang Februar in der Stadt Takeo (südöstl.von Phnom Penh) in einem kleinen Laden neben dem Pnomh Da Gasthaus am "Passagierhafen" gekauft. Er hat 1$ gekostet, viele Einheimische trugen dises Modell ebenfalls. Gesehen habe ich ihn später noch in Battambang und auch in Siem Reap.
Ich bin in PP und bald auch in Siam R. in Kambodscha.

Kannst Du ein Foto einstellen und soll ich einen kaufen und mailen falls ich einen sehe?

(der Beschreibung nach habe ich noch keine Einheimischen damit entdeckt)
Grizedale
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 28 Apr 08 20:35
Wohnort: Bergisch Gladbach

Erbitte Hut aus Kambodscha

Ungelesener Beitrag von Grizedale »

Danke für Deine Hilfsbereitschaft.

Wenn Du etwas passendes sehen solltest, wäre es schön, wenn Du Dich melden würdest, dann regeln wir alles weitere. Mach Dir aber wegen meinem Anliegen keinen extra Stress!!

Gruss Markus
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Erbitte Hut aus Kambodscha

Ungelesener Beitrag von killerloop23 »

Grizedale hat geschrieben:Danke für Deine Hilfsbereitschaft.

Wenn Du etwas passendes sehen solltest, wäre es schön, wenn Du Dich melden würdest, dann regeln wir alles weitere. Mach Dir aber wegen meinem Anliegen keinen extra Stress!!

Gruss Markus
kEIN pROBLEM- BIN AUF wELTREISE UND HABE ALLE zEIT DER wELT.\

aLLERDINGS WAERE EIN FOTO hILFREICH!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“