Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Martin_aka Meph

Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Ungelesener Beitrag von Martin_aka Meph »

Ein Visum für Ägypten bekommt ihr in Eilat, dauert ca. 20 Minuten. Müsst zwischen 9-11 Uhr morgens hin, Freitag und Samstag ist zu. Kostet etwa zwischen 60-80 Schekel, wenn ich mich recht entsinne.
Benutzeravatar
nusch

Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Ungelesener Beitrag von nusch »

hallo,

ich möchte demnächst von israel nach ägypten reisen und habe schon herausgefunden, das man ein 14-tägiges visum für die sinai halbinseln bekommt. aber wie ist es, wenn ich weiter nach kairo oder alexandria reisen will? brauche ich dafür vorher ein visum, oder kann ich das auch beim grenzübergang bekommen?
ich habe einen deutschen reisepass
sharakti
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 27 Jan 14 20:24
Wohnort: Österreich

Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Ungelesener Beitrag von sharakti »

Hallo!

Nusch hast du vielleicht schon genauere Informationen bezüglich des Visums für Ägypten?

Bitte seht auch meine Frage unter: Visum für Ägypten schon in D holen oder erst an der Grenze? .

Lg Kathi und die Familienbande
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...erden“