Vietnam: Erfahrungen mit Delta Adventure Tours in Vietnam

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Vietnam: Erfahrungen mit Delta Adventure Tours in Vietnam

Ungelesener Beitrag von layla »

Hi

Habe gerade einen Vietnam Reiseführer durchgelesen und in diesem wurde öfters Delta Adaventures als guter Touranbieter genannt. Habe mir mal die Homepage angesehen, die Ausflüge klingen ja gut. Wir interessieren uns für eine 3 Tagestour ins Mekongdelta. Hat jemand mit diesem Touranbieter Erfahrung?

danke
Benutzeravatar
Gast

Vietnam: Erfahrungen mit Delta Adventure Tours in Vietnam

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi,
habe vor 2 Jahren einen 2-tägigen Ausflug mit Delta Adventure Tours von Saigon ins Mekong Delta gemacht.
Hat alles wunderbar geklappt, so wie es im Flyer stand.
Der schwimmende Markt war sehr schön, aber noch besser fand ich die Radtour auf einer der Mekong Inseln.
Das Hotel war sehr einfach, aber absolut sauber und ausreichend für eine Nacht.
Es musste auch nichts mehr extra gezahlt werden (außer Essen natürlich und Bierchen am Abend)
Der Preis war einfach unschlagbar - damals 16 USD incl. Übernachtung und Fahrradmiete !
Ich fand, die 2 Tage ausreichend !
Man kann ganz einfach in fast jedem Guesthouse in Saigon buchen.
LG
Isora
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“