Weltreise ab sommer/herbst 2009 für 1 Jahr asien/südamerika

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sophielacht
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jul 09 15:04
Wohnort: würzburg

Weltreise ab sommer/herbst 2009 für 1 Jahr asien/südamerika

Ungelesener Beitrag von sophielacht » 24 Jul 09 15:52

hi kathy
suche auch noch einen partner für eine weltreise.
ich würde gerne im oktober/november 2009 los und die schwerpunkte der reise auf asien und suedamerika legen. ich habe noch kein ticket und bin daher flexibel in planung und route.
meld dich einfach falls du lust hast dann kann man vielleicht mal quatschen oder so.
liebe grüsse
sophie
email: sophielachtATyahoo.de 0173 3033230

Hena
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 09 11:53

Weltreise ab sommer/herbst 2009 für 1 Jahr asien/südamerika

Ungelesener Beitrag von Hena » 25 Jul 09 12:00

Hallo Kathy,

eventuell könnten wir zusammen reisen. Ich plane ab November/Dezember eine Reise durch Asien und Südamerika. Hierfür stehen mir bis zu einem Jahr Zeit zur Verfügung. Nachdem ich auf beiden Kontinenten gelebt habe, habe ich hier auch schon ein paar Erfahrungen und spreche zumindest mal fliessend Spanisch. Erst hatte ich überlegt mit der transibirischen Eisenbahn zu starten, ist aber mitten im Winter eher keine gute Idee, liesse sich aber für den Rückweg mit einplanen.

Falls du also noch nicht los bist, würde ich mich über Nachricht freuen.

- Mein Reisebüro des Vertrauens hat mir übrigens geraten bei Asien und Südamerika kein RWT zu nehmen, sondern aus Kosten- und Organisationsgründen sogar einen Zwischenstop in Europa einzulegen.


Grüße,
Helena

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“