Tanzania (Okt-Nov), Indien(Nov-..), SOA, Australien (Feb 10)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
DerMaik
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 25 Aug 09 20:31

Tanzania (Okt-Nov), Indien(Nov-..), SOA, Australien (Feb 10)

Ungelesener Beitrag von DerMaik »

Hallo liebe Reisende,

ich suche, wie viele andere auch, jemanden/oder mehrere der/die Lust haben mit auf Reisen zu kommen.

Ich bin 28/m aus Berlin, mit dem Studium fertig und muss mal ausbrechen.

Ich bin in der Planung sehr flexibel, hab mir aber schon ein paar Gedanken gemacht:
Los gehts am 17. Oktober nach Tanzania und am 7.11. nach Indien. Danach ist der Plan noch offen, außer dass ich nach SOA will. Konkreter: Thailand, Kambodscha, Vietnam, China, evtl. Japan...

Was auch schon fest geplant ist, ist Australien ab 25.2.2010. Dort gibt es sicher so viel zu sehen, dass man locker ein paar Monate rumbekommt ;)

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der auch in diese Richtung möchte... Ich würde mich aber auch einer Gruppe anschließen!

Wie reise ich? Natürlich mit Rucksack :D. Sonst lernt man die Länder ja nicht wirklich kennen^^


Also wer hat Lust/Zeit?

Viele Grüße,
Maik
mickeybarth
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Aug 09 0:11
Wohnort: Germersheim

Tanzania (Okt-Nov), Indien(Nov-..), SOA, Australien (Feb 10)

Ungelesener Beitrag von mickeybarth »

Hi Maik

Die Route deckt sich ab Dezember fast genauso wie meins. Abreise für Australien ist sogar fast gleich.

Ich hab dir schon ne Nachricht geschickt.

Also wenn du ab dem 14. Dezember in Kuala Lumpur bist, dann sag bescheid !

Gruß Mickey
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“